top of page
Prenatal_059.jpg

Das Yoga Retreat für werdende Mama's.

II.   25. - 26.05.24 I Sa. 9:00 bis 15:00 Uhr und So. 9.00 bis 12.00 Uhr I € 148,-

III.  12. - 13.10.24 I Sa. 9.00 bis 15:00 Uhr und So. 9.00 bis 12.00 Uhr I € 148,- 

Mit diesem kleinen Retreat nimmst du dir eine wertvolle Auszeit für dich und dein Baby

im Bauch und erfährst bestärkende Mami-Community.

Die Schwangerschaft sollte für jede Frau eine Zeit der absoluten Freude und des tiefen Glücks sein. Das ist sie jedoch leider nicht immer. Ob hormonelle Schwankungen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit oder Unsicherheiten - die Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft sind sehr vielfältig und können es in sich haben. 

Damit du gestärkt und leicht durch deine Schwangerschaft gehst und die Hoch-Zeit in deinem Leben in vollen Zügen genießen kannst, bekommst du von mir alltagstaugliche Methoden und Hilfsmittel rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft an die Hand.

Das Retreat baut auf folgende fünf Säulen auf:

Yoga on the Mat

- Mit den Schwerpunkten Becken, Beckenboden und Geburtspositionen.

Breathwork

- Aus dem Yoga (Pranayama) und der natürlichen Geburtshilfe (Hypnobirthing).

Stress Release Methodes

- Mit einer Einführung in das autonome Nervensystem, für ein tieferes Verständnis.

Essential Oils

- Als sanfte Impulskraft inkl. sechs Pflanzenprofile.

Massage Techniques

- Aus der Fußrefelxzonentherapie und intuitiven Massagearbeit.​

In sanften Yoga Flow Einheiten wirst du deinen Körper in seiner neuen Form spüren lernen. Du stärkst die Verbindung zu deinem Kind im Bauch und lernst Übungen kennen, die dich in deiner Schwangerschaft gezielt unterstützen und dich auf die Geburt bestens vorbereiten.

Dazu sind keine Yogakenntnisse erforderlich, aber von Vorteil.

Inkl.: Einem ausführlichen Workbook mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, 20% Gutschein auf mein gesamtes Massage -und Wochenbettangebot & Duftmischung von PRIMAVERA.

SPEZIAL! Am Ende des Retreats hast du die Möglichkeit, exklusiv PRIMAVERA Produkte mit einem Rabatt von 20% bei mir zu erwerben.

Die Teilnahme empfehle ich ab der 12. SSW bis ca. 36. SSW. 

Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, dann schreibe mir ganz einfach. 

Mit maximal acht Teilnehmerinnen bleiben wir eine kleine Gruppe, damit auf die Bedürfnisse und Wünsche individuell eingegangen werden kann.

Anmerkung:

Dieser Workshop ersetzt weder einen Geburtsvorbereitungskurs bei einer Hebamme, noch den Besuch/die Betreuung durch eine/n Gynäkologen/in oder einer Hebamme.

MINI RETREAT

Mini Pränatal Yoga Retreat (4).png
Prenatal_095.jpg

Franziska, Tirol

Ich durfte bei Verenas Prenatal Yoga Retreat teilnehmen! Es war eine wunderschöne Erfahrung in einer tollen Gruppe! Verena hat so eine erdende, vertrauenserweckende Art und hat mich sehr berührt in ihrem Tun! Ich bin voller Inspiration und Kraft aus diesen Tagen in den Alltag zurück gegangen und sehr dankbar für das Erlebte! Es war - auch für Frauen die vielleicht noch wenig Kontakt mit Yoga oder auch Meditation, Achtsamkeitsübungen etc. haben, toll! Offenheit und Vertrauen gehört dazu - dann kann man Magie spüren ;)

Valeria, Allgäu

Ich hatte die Möglichkeit bei Verena ein Pränatal Yoga Retreat mitzumachen. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Verena strahlt eine unheimliche Wärme und beruhigende Energie aus. Das Retreat war eine tolle Mischung aus Bewegung, Feel Good Moments, Theorie, Tips fürs Wochenbett inkl Selbstmassage und Ätherischen Ölen. Ich freue mich sehr bald wieder bei einem ihrer Angeboten dabei zu sein!
Prenatal_164_edited.jpg
Ich bin dabei!

Hier kannst du dich direkt anmelden oder eine Nachricht hinterlassen, wenn du noch Fragen zum Mini Retreat hast.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Wo? & Wann?

Ich freue mich auf dich!

1_20230217_230752_0000.png

Praxis Sonnenkind 
Hauptstraße 9 I 87484 Nesselwang
Yogaschule Allgäu

Grüntenstraße 8 I 87527 Sonthofen

WO?

bottom of page